Hilfe

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr zum Aufbau von www.gesundheit.gv.at, um rasch die gewünschten Inhalte am Gesundheitsportal zu finden. Unter Browserinfo werden die technische Voraussetzungen für eine optimale Darstellung erklärt.

Hinweis: Haben Sie Fragen zum Grünen Pass oder zu einem Testzertifikat, Impfzertifikat, Genesungszertifikat?
Bitte wenden Sie sich an die zuständige AGES Service-Hotline unter 0800 555 621 – täglich von 0 bis 24 Uhr! Diese übernimmt im Auftrag der Österreichischen Bundesregierung die Beauskunftung von Bürger:innen in Fragen rund um den Grünen Pass sowie zur Corona-Pandemie. Mehr Infos unter: Grüner Pass (Gesundheitsministerium).

Wurde Ihnen ein fehlerhaftes Zertifikat ausgestellt? Über das Service-Formular der AGES können Sie die Berichtigung und Neuausstellung Ihres Zertifikats beantragen.

Für Hilfe zum Einstieg in die Anwendung „Grüner Pass“ nutzen Sie bitte Grüner Pass Hilfe: Login / Logout.

Für das ELGA-Portal (ELGA und e-Impfpass) nutzen Sie bitte die ELGA-Hilfeseiten.

Eine Anleitung, wie Sie sich für die Handy-Signatur bzw. Bürgerkarte anmelden können, finden Sie auf den Internetseiten bürgerkarte.at und oesterreich.gv.at

Zurück zum Anfang des Inhaltes